JavaScript Menu is only visible when JavaScript is enabled

Unsere internationalen Patente im Überblick ))

Die Begeisterung für Innovation hat uns innerhalb kurzer Zeit zu einem der Techno­logieführer im Bereich Ultraschallkomponenten gemacht - rund um den Globus. Firmengründer Dieter Weber ist Miterfinder des Push-Pull-Prinzips. Die ersten Multifrequenzschwinger, Digitalgeneratoren und digitalen Multifrequenzgeneratoren kommen ebenfalls aus dem Hause Weber Ultrasonics.

Stabschwinger SONOPUSH® MONO HD patentiert für einen weiten Temperaturbereich

Mit überzeugender Betriebssicherheit konnten die Stabschwinger SONOPUSH® MONO HD schon immer aufwarten. Nun wurde die Temperaturbeständigkeit der Heavy-Duty-Schwinger weiter verbessert. Das Unternehmen erhielt für diese Innovation internatio­nale Patente.

Die neuen SONOPUSH® MONO HD halten Temperaturen von bis zu 120°C stand, abhängig von der Einschaltdauer. Neben der extrem hohen Temperatur­beständigkeit bieten die innovativen Stabschwinger Anwendern aus der industriellen Reinigungs­technik noch weitere Vorteile. Zahlreiche weitere Innovationen befinden sich aktuell noch in der Anmeldephase zum Patent.

 
 

News

Innovatives Mehrfrequenz-Ultraschallkonzept

- Innovatives Mehrfrequenz-Ultraschallkonzept mit Tauchschwingern für Kammer-Reinigungsanlagen

- Das "Original": – Der Stabschwinger SONOPUSH MONO HD

- Entgraten mit Ultraschall

weiter

Kontakt

Weber Ultrasonics AG
Im Hinteracker 7
76307 Karlsbad
Germany

T +49 7248 9207-0
F +49 7248 9207-11
E-Mail:mail@weber-ultrasonics.com

Weber Ultrasonics worldwide

mehr …