JavaScript Menu is only visible when JavaScript is enabled

Weber Ultrasonics Surface Technology als Arbeitgeber ))

Unsere Vision ist es, der Technologieführer für innovative Ultraschalllösungen weltweit zu sein. Basis dafür sind hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, die sich mit unseren Unternehmenszielen identifizieren und die bereit sind, mit außergewöhnlichem Engagement und höchster Motivation unsere Vision umzusetzen.

Wir suchen Mitarbeiter, für die Leistung und Erfolg sowie persönliche Entwicklungs­chancen und Anerkennung zählen. Die die Bereitschaft mitbringen, kontinuierlich zu lernen und sich verbessern zu wollen.

Wir bieten eine umfassende Palette von Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen, damit jeder Einzelne seine individuellen Potenziale und Fähigkeiten so gut wie möglich entfalten kann.

Kulturelle Unterschiede in unserem Unternehmen nutzen wir als Quelle für neues und kreatives Denken. Wir fördern dieses Potenzial gezielt, da unsere Innovationskraft ein entscheidender Wettbewerbsvorteil ist, wenn es darum geht, unseren Kunden Mehrwert zu bieten.

Als Weber Ultrasonics Mitarbeiter bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

 
 

News

Innovatives Mehrfrequenz-Ultraschallkonzept

- Innovatives Mehrfrequenz-Ultraschallkonzept mit Tauchschwingern für Kammer-Reinigungsanlagen

- Das "Original": – Der Stabschwinger SONOPUSH MONO HD

- Entgraten mit Ultraschall

weiter

Kontakt

Weber Ultrasonics AG
Im Hinteracker 7
76307 Karlsbad
Germany

T +49 7248 9207-0
F +49 7248 9207-11
E-Mail:mail@weber-ultrasonics.com

Weber Ultrasonics worldwide

mehr …